work & travel - make your business

Viele Köpfe - eine Vision


Gründer

Markus Melzer

“Ich möchte dazu beitragen, den Arbeitsmarkt zu revolutionieren und Menschen die Chance geben, unabhängiger zu werden.”

Ich habe office4.0 ins Leben gerufen, weil ich Menschen helfen möchte, sich selbst zu verwirklichen. Offen gesagt: Es hat gedauert, bis ich mein eigenes Ikigai gefunden habe und verstanden habe, welcher Mensch ich sein möchte. Als es dann so weit war, hat es mich unendlich glücklich gemacht, mein Talent zu einem Business zu entwickeln, das ich von überall aus erledigen kann - um damit um die Welt zu reisen. Plötzlich kam ein weiterer Wunsch in mir auf: Ein Coaching zu entwickeln, dass anderen Coaches dabei helfen soll, diesen Traumzustand ebenfalls zu erreichen.

Die Idee des Coaching3plus war geboren ...

Markus Melzer office4.0
  • *27.06.1986 / Augsburg
  • 2012 - 2014  Founder bags4rent (Online Handel)

  • Seit 2015: Akquise Spezialist (Selbstständig)

  • Seit 2015: mit dem Laptop auf Weltreise

  • 2018: Gründung office4.0


Partner: Strategie und Design

Joachim Sator

“Lebe deinen Traum. Nur wir selbst können uns daran hindern.”

Selbst arbeite ich noch! "klassisch" und begleite  Unternehmensberatungen, Handwerksunternehmen und Dienstleistungsunternehmen vertrieblich, strategisch und gestalterisch in ihrer Markenentwicklung. Die Idee von office4.0 begeistert mich aber nicht nur im Hinblick auf meine eigene zukünftige berufliche Laufbahn. Spannend finde ich, meine Erfahrungen in das neue Konzept von office4.0 einbringen zu können.

  • *27.04.1965 / Bamberg

  • 2011 - 2016: Geschäftsführender Gesellschafter der sinnkult UG - Kommunalentwicklung

  • 1991 - 2011:  Kreativleiter der führenden Werbeagentur für Lokales Marketing

  • Seit 2012: satorrotas Kommunikationsdesign (Selbstständig)

  • Seit 2009: DAV Skihochtourenführer Trainer B / Freeride Guide


Die Nomaden Kalkulation

20.02.2019 von Markus Melzer

Türkei 2015 - Südküste: Ein angenehmes Gefühl von Leichtigkeit liegt in der Luft. Wir sitzen im Bus nach Olympos, auf dem Weg zu den Ruinen der Lykier ...


Du hast Lust auf ein persönliches Gespräch bekommen?

Vereinbare noch heute einen Termin für dein Strategie Gespräch. Du wählst einfach einen der freien Plätze aus und wirst von einem unserer Experten zurückgerufen. 100% unverbindlich und kostenfrei. Wir melden uns bei Dir!


Bei office4.0 leben wir den Netzwerkgedanken ganz nach Aristoteles:

„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.“

Wir sind inspiriert von der Idee Arbeit zu revolutionieren. Selbstständig sein - und unabhängig von Raum und Zeit arbeiten können.

Die Fäden fließen bei Markus Melzer zusammen, der auch das Coaching3plus und die 1:1 Calls im Mentoring-Programm durchführt.

Unser Coaching baut auf unseren Erfahrungen aus den Bereichen Akquise und Kommunikation auf - Im Mentoring-Programm hast du die Chance, unsere Experten live zu erleben.

Möchtest du Teil unserer Expertenrunde werden? Sende uns deine Bewerbung.


office4.0 Newsletter

Anmelden für brandneue Informationen per mail!
Exklusiv für Newsletter-Abonnenten: 10% Rabatt auf das Coaching3plus!